Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

1 und 2 und 3 und 4..

» «

(+25)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2018-05-06 18:28:11 von anonym

0 (0)

Avatar

wer schreibt hier eigentlich immer diesen blöden Lebensweisheiten rein, das ist doch eine Seite für coole Witze usw

2018-05-08 11:29:16 von anonym

0 (0)

Avatar

Das ist keine Lebensweisheit,es ist etwas das man von früher kennt wenn man nicht gerade 20 ist und dann ist es witzig.

2018-10-25 14:33:03 von anonym

0 (0)

Avatar

Ich bin alt, kenn es auch nicht, weil ich nie Gummitwist (Gummihuppe) gemacht habe.

2020-01-27 18:33:08 von anonym

0 (0)

Avatar

Das hat rein gar nichts mit Gummizwist zu tun. Das war ein Stimmungsaufheller bei langen Wanderungen. Man hakte sich bei Freunden unter und lief zu diesem Spruch flotteren Schrittes weiter. So merkte man die Anstrengung nicht so und lachte viel mehr ;-)

Kommentar hinzugefügen