Geht eine Frau in einem Wald spazieren..

» «

(+75)

Kommentar (0)    tags:  malerbankweinwaldickepony hütte melone wald laufen schwein süß groß schweinchen

Geht eine Frau in einem Wald spazieren. Kommt an einer Bank vorbei, auf der ein Mann mit einem ganz kleinen weißen Pony sitzt. "Oh, sagt die Frau, der ist aber süß, sowas kleines hab ich ja noch nie gesehen. Woher haben sie das denn?" Worauf der Mann erwidert: "Och, wissen sie was, da gehen sie hier mal so 200 m in den Wald, dann kommt rechts ein schmaler Pfad, dem folgen sie bis an eine Hütte. Dort wohnt eine alte Fee, die erfüllt jedem einen Wunsch." Gesagt getan, die Frau folgt dem Weg.....und kommt nach etwa einer Stunde wieder an der Bank vorbei. Die Frau trägt links und rechts unter dem Arm jeweils eine dicke Melone und lauter kleine Schweinchen laufen hinter ihr her.....Ihr Kopf ist hochrot. Als sie den Mann sieht, der immer noch mit seinem kleinen, weißen Pony auf der Bank sitzt, fängt sie an zu schimpfen: "Sie hätten mir ja mal sagen können, dass die Fee vollkommen schwerhörig ist!" Ich hatte mir eigentlich zwei Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!!!! "Naja, meint der Mann, warum soll es Ihnen denn besser gehen als mir." .....meinen sie ich hätte mir einen 20 cm großen Schimmel gewünscht....

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen