Prinz Harry hatte vorgestern seinen Junggesellenabschied..

» «

(-67)

Kommentar (3)    tags:  eselgeldscheinejunggesellenjunggesellenabschiedtagesgeld komisch des tages lena prinz abschied

Prinz Harry hatte vorgestern seinen Junggesellenabschied und sein Zitat des Tages war: "Es ist schon ziemlich komisch, wenn man Geldscheine in den Slip.

Kommentare

2019-05-29 17:30:58 von anonym

+5 (5)

Avatar

Wer ist "Prinz Harry", und wieso macht der so unvollständige Sätze? War er dermaßen besoffen? Oh, sogar das schließende Anführungszeichen fehlt. War vielleicht der Autor dieses Schwachsinns besoffen?

Reply

2020-02-05 19:05:29 von anonym

+2 (4)

Avatar

Besoffen oder ganz normal minderhirnig.

Reply

2020-08-16 12:29:59 von anonym

+4 (6)

Avatar

Sollte heißen: ... wenn einem vom Slip die Großmutter anschaut."
Weil auf englischen Geldscheinen die Queen abgebildet ist. Hahaha.
Auch, wenn er in England zu eine Prostituierten geht und bezahlt, schaut ihn seine Großmutter an.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen