In der Whats-App-Gruppe wird eine Mama heftigst angegriffen, weil...

» «

(+129)

   von pola | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  milchgruppeweinabendseitemama warm trinken rotwein

In der Whats-App-Gruppe wird eine Mama heftigst angegriffen, weil sie ihre 2jährige abends warme Kuhmilch trinken lässt und nicht auf Folge-, Hafer oder Mandelmilch zurückgreift. Springe gleich mit „Ich geb ja gern ein Glas Rotwein. Das wirkt besser!“ zur Seite.

Kommentare

2018-08-09 17:51:03 von

+5 (7)

Avatar

Ich würde ja Muttermilch geben. Ich habe gehört, im Alter von 7 Jahren, oder so, hören die auch ganz alleine auf, Muttermilch zu wollen. Ich habe außerdem gehört, dass kleine Kinder instinktiv wissen, welche Nahrung gut für sie ist, sofern sie keine Süßigkeiten kennen. Diese täuschen den Instinkt nämlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen