Ein junger Handwerker mietet die Wohnung unter..

» «

(-30)

Kommentar (1)    tags:  schuhehausfrauverheiratetim bettbettlift führer hand tages berg wohnung pilze decke junge wach handwerker gang genau stand

Ein junger Handwerker mietet die Wohnung unter einer attraktiven, aber mit einem eifersüchtigen Bergführer verheirateten Hausfrau. Im Lift kommt man sich näher und landet schon bald im Bett der Frau. Eines Tages erklärt die Frau dem Jüngling, dass es so nicht mehr weitergehen könne. Ihr Mann wäre gestern kaum eine Minute später nach Hause gekommen, als er gegangen sei. Am andern Tag bohrt der junge und unten gut und lang bestückte Handwerker ein Loch in die Decke und fortan treiben sie es so. Bis eines Tages der Bergführer nach Hause kam. Sie stand gerade vom Boden auf, lief auf ihn zu. "Es ist nicht so wie du denkst". "Genau so ist es, eine riesige Sauerei hier in der Wohnung. Da liegt Papier und dort wachsen Pilze." Und holt mit seinen schweren Bergschuhen aus.

Kommentare

2020-02-05 18:12:02 von anonym

+8 (8)

Avatar

Dicke einer handelsüblichen Geschoßdecke: 25 ... 30 cm.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen