Der größte Fachkräftemangel herrscht in der Regierung..
» «

Kommentar (7)
tags: *
Der größte
Fachkräftemangel herrscht in der
Regierung
Kommentare
2024-12-28 15:43:43 von ano_3148
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2024-12-28 15:53:26 von apatschi
Schön, daß es dir da so gut gefällt. Dann hast du ja auch keinen Grund den Freistaat Bayern zu verlassen. Das wiederum ist gut für die anderen 15 Bundesländer... :)
2024-12-28 15:50:05 von MaxMustermann
Da wäre die Lösung wohl eine technokratische Experten-Regierung.
... ich vermute nur, dass dieses vielen auch wieder nicht gefällt siehe Corona-Regeln.
2024-12-28 16:01:43 von ano_3148
Apatsche du hast den Wert Bayerns nicht begriffen ! Geh auf den Speicher und erhänge dich .
2024-12-28 18:12:22 von ano_0172
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+246)