Ein Mann besucht ein Bordell und sieht sich verlegen um..

» «

(+36)

Kommentar (0)    tags:  mutterzunehmenmachenerledigtfriedenzimmer prost säugling kunden eier frei peinlich junge besuch wind puff leicht r typ

Ein Mann besucht ein Bordell und sieht sich verlegen um. Die Puffmutter fragt ihn: "Haben Sie ein Problem, junger Mann?" Der Typ erwidert: "Ja - ich hab einen wie ein Säugling." Die Puffmutter betraut die jüngste Nutte damit, sich dem Kunden anzunehmen, um dem Freier die Sache nicht zu peinlich zu machen. Die beiden verschwinden im Zimmer. Nach einer halben Stunde verlässt der Freier zufrieden den Raum, die Prostituierte kriecht erledigt aus dem Zimmer. Erkundigt sich die Puffmutter: "Was ist denn mit dir los, ich hab´ gedacht der hätte einen wie ein Säugling?" Ächzt das leichte Mädl :"Ja eh, 50cm lang und 6 Pfund schwer!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen