Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich..

» «

(+66)

Kommentar (2)    tags:  nervöspapadummeneinoperationbruder anne tisch ruhe geier oper eier junge das bin ich orden foto leicht

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich ran genommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, du Dummerchen!" "Vielleicht dein Freund?" "Aber nein, du bist doch mein Freund" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder dein Papa, oder dein Bruder?" "Nein auch nicht, entspann dich." "Aber wer zum Geier ist es dann?" "Das bin ich vor der Operation!"

Kommentare

2018-05-31 15:12:42 von

+2 (4)

Avatar

Na und? Liebe ist wichtiger als das Gechlecht.

Reply

2018-06-03 00:20:36 von

+3 (3)

Avatar

Du verwechselst hier grad Liebe mit Sex ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen