Ein Kölner, der ein Leben lang immer gearbeitet hat kommt..

» «

(+38)

Kommentar (1)    tags:  mittwochdüsseldorfkölnmachendorflaufen assi ruft

Ein Kölner, der ein Leben lang immer gearbeitet hat kommt in den Himmel. Er sagt zu Petrus: Pass op, nur erömsetze un Hallelujah singe iss nix för misch, ich muss jet ze dunn han. OK sagt Petrus, komm mit, ich zeig dir die Menschenfabrikation, da kannst du arbeiten. Ich zeig dir wie,s geht. Du nimmst 2 Beine und 2 Arme, setzt die an den Rumpf, dann den Kopf drauf, nen Klaps auf den Hinterkopf dann laufen die los, die wissen wo sie hin müsssen. OK. Der Kölner macht das zwei Tage problemlos, am dritten Tag fängt er an, Klaps auf den Hinterkopf ... Nix passiert. Er macht den nächsten, Klaps -- Nix. Er ruft Petrus an, sagt, du mußt mal kommen, mit dem Klaps das funktioniert nicht. Petrus kommt und sagt: "Du mußt entschuldigen, ich hab dich nicht korrekt eingewiesen." Mittwochs machen wir DÜSSELDORFER, die mußt du in den Arsch treten....

Kommentare

2022-07-03 21:19:11 von ano_7150

0 (0)

Avatar

Erste Version ging noch mit Beamten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen