Sommer 2038. Es hat 48 Grad, der Schwarzwald ist halb..

» «

(+2)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  guten abendsommerberlinerdbeerenwalabend garten böse wasser islam wald tier doof

Sommer 2038. Es hat 48 Grad, der Schwarzwald ist halb abgebrannt, niemand weiß mehr, was Erdbeeren sind, Trinkwasser ist rationiert. In der Steppe des Berliner Tiergartens stehen 5 Talkshowsessel. „Guten Abend. Unser Thema heute ist: Islam - doof oder böse? Meine Gäste heute si

Kommentare

2018-06-09 19:33:52 von

+7 (9)

Avatar

Saublöd!

Reply

2019-11-27 09:07:18 von anonym

+5 (9)

Avatar

Sau genial! Wenn die bis dahin nicht alle abgestochen, vergewaltigt und etc. haben, wird es Thema bleiben. Der Kommentar vom 09.06. stammt wohl von nem indoktrinierten Döner Brötchen.

Reply

2020-02-11 12:36:20 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ich bin gegen alle Maßnahmen zur Abwendung der Klimakatastrophe. Hier muss es wärmer werden, damit sich die Millionen Klimaflüchtlinge, die aus Afrika zu uns kommen werden, auch wohl fühlen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen