Hamburg, 12.00 Mittags an einem Stopschild. Hinter mir ein..

» «

(+231)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  cabriosmoothiehamburgautomittagporsche

Hamburg, 12.00 Mittags an einem Stopschild. Hinter mir ein Porsche Cabrio. Ein halbleerer Smoothiebecher fliegt einfach aus dem Auto. Seelenruhig steige ich vom Rad, mache ein Bild von Minipimmelträger und schmeiße ihm den offenen Becher mit Rest zurück ins Auto. Keine Pointe.

Kommentare

2018-06-11 03:14:02 von

+6 (6)

Avatar

Keine Pointe. Nur ein Neidhammel (wieso auch immer, wenns wenigstens ein Auto gewesen wäre) der mit dem ältesten, abgedroschensten und blödsten Klischee aller Zeiten (teures / schnelles oder auch nur vollverbautes Auto = kleiner Penis) seinen Neid zum Ausdruck bringt.

Gegen die Aktion mit dem Becher ist nichts zu sagen bis auf dass man sich damit selbst strafbar macht.. Ob der Typ das Wert war?

Reply

2018-06-17 03:07:53 von

-1 (7)

Avatar

Ist es erlaubt alles was man nimmer will da wo man geht und steht einfach fallen zu lassen und hin zu schmeißen?
Nein.

Lohnt es sich auf so ein verhalten zu reagieren? Nicht so, das stimmt.

Aber schön ist der Gedanke

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen