Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann..

» «

(+32)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  vaterhochzeiterwischtweinrichtergefängnis ringen eier frei feier assi heiraten weinen test

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann weinend in einer Ecke. Als seine Frau ihn fragt, warum er weint, sagt er: "Erinnerst du dich noch was vor 25 Jahren auf dem Heuboden passiert ist?" "Ja", sagt sie. Er: "Und erinnerst du dich noch, was dein Vater (der Richter) zu mir gesagt hat, als er uns erwischte?" Sie: Ja, dass du mich heiraten solltest oder dass er dich für 25 Jahre ins Gefängnis bringen würde. Er: Wenn ich dann fur das Gefängnis gewählt hätte, wäre ich jetzt ein freier Mann gewesen

Kommentare

2021-11-25 16:52:22 von ano_7422

+4 (6)

Avatar

So geht's mit Google-Translate. So geht's, wenn man kein Deutsch kann.

Reply

2022-01-26 21:08:20 von ano_5224

+4 (4)

Avatar

aber wenigstens gibt es die verwendeten Buchstaben wirklich

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen