Nackt liegst du vor mir, deine gebräunte Haut schimmert im..

» «

(+110)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  sonnegeilnasedrückenzungewarten gedanken hitze wal rücken perfekt lippen finger nell enkel grill mund danke angel geile

Nackt liegst du vor mir, deine gebräunte Haut schimmert im Sonnenlicht. Gedankenverloren betrachte ich deine perfekten, festen Brüste und fahre mit der Zunge über meine Lippen. Ich berühre deine Schenkel, spüre ihre aufwallende Hitze. Dein Geruch steigt mir in die Nase, mein Atem geht schneller und ich schmecke das Salz auf deiner Haut. Behutsam drücken meine Hände deine wohlgeformten Beine auseinander, mein Mund öffnet sich, ich will nicht mehr länger warten - meine Finger packen begierig zu... Grillhenderl essen ist schon eine verdammt geile Angelegenheit!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen