Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen..

» «

(+6)

Kommentar (0)    tags:  vatermutterbettlehrerlernenlehrerin müll afrika bitte schwester

Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen. Geht er zu seiner Mutter: "Mami kannst du mir einen Satz sagen?". Da sagt die Mutter: "Keine Zeit!". Geht er zu seinem Opa: "Einen Satz bitte!" "Die nackte Frau von Afrika." Schreibt er sich auf. Geht er zu seiner Schwester: "Einen Satz.". Darauf die Schwester: "Komm mit mir ins Bett.". Schreibt er sich auf. Geht er zu seinem Vater: "Papi, einen Satz bitte." Darauf der Vater: "Halt die Klappe und bring den Müll runter!" Das schreibt er sich auch auf. Am nächsten Tag: Lehrerin: "Wo sind deine Sätze?" Fritzchen: "Keine Zeit." L: "Für wen hälts du mich?" F: "Die nackte Frau von Afrika." L: "Was soll ich für dich tun bevor wir zum Direktor gehen?" F: "Komm mit mir ins Bett." L: "Wir gehen jetzt zum Direktor." F: "Halt die Klappe und bring den Müll runter!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen