Der liebe Gott bittet Petrus zu sich..

» «

(+35)

Kommentar (0)    tags:  fertigwochemittwochurlaubmachenlaub beamte läuft gott bitte vergessen heiß laufen r mensch

Der liebe Gott bittet Petrus zu sich. Er sagt:"Petrus. Ich habe in der letzten Zeit soviel gearbeitet. Ich möchte eine Woche Urlaub machen." Petrus meint:"Gut, Herr. Aber du machst sonst die Menschen. Wie soll das gehn, wenn du nicht da bist?" Gott spricht: "Ganz einfach. Hier ist die Lebendmasse. Du formst jeden Tag daraus mindestens drei Menschen. Wenn der Mensch fertig ist, gibst du ihm einen Klaps auf den Hintern. Dann läuft er los." "Ok", sagt Petrus. Gott ist im Urlaub. Petrus tut, wie ihm geheißen. An jedem Tag formt er Menschen. Das klappt auch gut, bis auf den Mittwoch. Er formt drei Menschen, gibt ihnen einen Klaps auf den Hintern, aber sie laufen einfach nicht. Nach einer Woche ist Gott wieder da und fragt Petrus, ob Alles geklappt hat. Petrus sagt: "Bis auf Mittwoch schon. Die geformten Menschen wollten einfach nicht laufen." "Oh je", sagt Gott. "Das hatte ich vergessen, dir zu sagen. Mittwochs werden die Beamten gemacht. Die musst du in den Arsch treten, damit sie sich bewegen."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen