Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an..

» «

(-27)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  führerscheinführerfassguten tagneinasche zelt sge egal windig betrunken sehr auto mund wind bitte zähne schatz chat e auto geschwindigkeit leicht sehr gut ruft

Ein Polizist hält auf der A16 ein Auto an. "Guten Tag, mein Herr, wir haben gerade eine Geschwindigkeit von 140 Kilometern erfasst". Der Fahrer antwortete: „Aber das kann nicht, ich habe den Tempomat auf 110, vielleicht ist den Radar kaput“ Seine Frau nicht einmal nach oben schauend, sagt: „ Du wisst sehr gut, dass diese Auto keinen Tempomat hat... "Während das Ticket ausgestellt wird, sagt der Mann zwischen den Zähnen: "Kannst du nicht einfach den Mund halten?" Die Frau schmunzelt und sagt: „Sei froh, das du dein Radar-Detektor deaktiviert hast ...“ Während der Polizist ein zweites Ticket für der illegale Detektor schreibt, sieht der Mann seiner Frau an und knurrt: „Verdammt ,halt die Klappe!" Der Polizist runzelt die Stirnmung und stellt fest, dass der Fahrer nicht ange- -schnallt ist. Der Fahrer erklärt, dass er ihn gelockert hat, damit er seinen Führerschein aus seiner Gesäßtasche nehmen kann. Seine Frau sagt unbeirrt: "Aber Schatz, du weißt, dass dir dein Gürtel egal war, du tust es nie um, wenn du fährst?" Während der Polizist das dritte Ticket schreibt, sieht der Mann seine Frau hämisch an und ruft: "Willst du bitte DEIN VERDAMTTES MAUL JETZT !!!!!" Der Polizist sieht die Frau an und fragt: "Spricht dein Mann immer so mit dir, gnädige Frau?" "Nein, Herr Polizist... nur wenn er betrunken ist..."

Kommentare

2018-06-18 17:32:29 von

+6 (8)

Avatar

"Willst du bitte dein verdammtes Maul jetzt!" _> Klassischer heidi2-Stil!

Reply

2018-06-19 07:44:48 von

+6 (8)

Avatar

richtige Rechtschreibung wäre schön

Reply

2018-06-19 14:58:58 von

+6 (8)

Avatar

uralter Witz in WhatsApp Deutsch ???

Reply

2021-11-25 09:08:43 von ano_7422

+4 (6)

Avatar

Genial zusammen gefasst !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen