Was fehlt: - 80.000 Krankenpflegekräfte- 63.000..

» «

(+206)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  klimapolitikalterkraninternetparteien echte steuer energie nell pflegekräfte kita pflege teuer altenpflege krank

Was fehlt: - 80.000 Krankenpflegekräfte - 63.000 Altenpflegekräfte - 300.000 Kitaplätze - nachhaltige Klima- & Energiepolitik - gerechtes Steuersystem - stabile Altersvorsorge - schnelles Internet für alle Was die #GroKo bewegt: - Parteienfinanzierung - Flüchtlingsfrage von 2015

Kommentare

2018-06-20 17:39:17 von

+3 (3)

Avatar

Ich ergänze um

- bezahlbaren Wohnraum

Reply

2018-06-20 20:24:24 von

+4 (4)

Avatar

Die Parteienfinanzierung ist schon durch, das ging fast noch schneller als die Diätenerhöhung.

Reply

2018-06-20 20:36:31 von

+5 (7)

Avatar

Wenn ihr linken mal kapieren würdet, dass die "Flüchtlingskrise" inszeniert ist, wären wir schon mal ein Stück weiter. Während ihr naiven Menschen meint, da würde es um Hilfe und Menschlichkeit gehen, machen viele ein riesen Geschäft. Da geht es um Milliarden. Und ihr links-grünen... was auch immer... unterstützt das auch noch tatkräftig. *kopfschüttel* Es geht wie immer nur um Geld und Macht.

Reply

2018-06-20 23:23:50 von

+2 (4)

Avatar

Ich mag keine links/rechts Diskussionen. Diese Diskussionen lenken auch nur von den wirklichen Problemen ab. Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen politischer Ansicht (hier links) und die Fähigkeit Zusammenhänge zu "kapieren".
Menschen müssen auch nicht gleich naiv sein, wenn sie sich Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit auf die Fahne geschrieben haben und entsprechend tätig werden. Einige Menschen können gleichzeitig auch noch Sachverhalte sehen (ich will dir deinen Verdacht ja gar nicht abstreiten). Viele davon vermutlich besser als Du.

Bei Dir hört sich es so an, als ob man sich da nur eins von beiden aussuchen kann. Warum so beschränkt? Es geht beides. Und jetzt sei lieb zu Asylanten/Linken und löse ein Problem, was oben erwähnt wurde (bis morgen zack, zack).

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen