Deutschland hat am Elend der Griechen - neben allen..

» «

(+70)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  herzdeutschlanddeutschzeitung

Deutschland hat am Elend der Griechen - neben allen anderen Profiten - mal eben 3 Milliarden an Zinsen verdient. Sagt's jemand der verfickten "Bild"-"Zeitung"? Herzl. Dank.

Kommentare

2018-06-23 15:26:11 von

+8 (12)

Avatar

Ihr seid so dumm. Nicht zu fassen. Scheiß auf die drei Millarden. Der Staat spart jährlich 100 Milliarden an Zinsen. Und dem deutschen Michel gehen jedes Jahr 100 Milliarden an Zinsen verloren. Und warum haben wir eine Null-Zins-Politik? YEAH, wegen der "Euro-Rettung". Hurra! Meine Fresse aber auch... Und dann googelt mal nach "target 2". Da fehlen uns noch 900 Milliarden. Und ihr haut hier so ein Ding raus. *kopfschüttel*

Reply

2018-06-25 11:37:06 von

+6 (8)

Avatar

Herzl.Dank? Tja,wohl öfters auch nur die Hälfte gelesen,was? :D

Reply

2020-12-24 18:45:21 von anonym

+1 (5)

Avatar

Geld verdienen ist doch gut, weiter so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen