Der Grosse ist total frustriert. Er hat in der Schule auf..

» «

(+108)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  schulelehrerlehrerindeutschlandfrustriertdeutsch wahrheit stand

Der Grosse ist total frustriert. Er hat in der Schule auf das Statement der Lehrerin: "21" mit "IST NUR DIE HÄLFTE DER WAHRHEIT" geantwortet und keiner hat's verstanden. In Deutschland ist doch die komplette Bildung im Arsch!

Kommentare

2022-11-03 12:04:45 von ano_7240

+2 (2)

Avatar

Boah! dieser 42-Scheiß geht mir so langsam auf den Sack. Halten wohl einige Psoudonerds für gaaanz schlau. Wetten ihr 42-Klugsc heißer könnt damit nix anfangen? Nicht mal damit ohne es zu googeln?
(b-1) Komplement
Na ihr Nerds....

Reply

2022-11-03 13:44:43 von ano_7240

+1 (1)

Avatar

Boah! dieser 42-Scheiß geht mir so langsam auf den Sack. Halten wohl einige Psoudonerds für gaaanz schlau. Wetten ihr 42-Klugsc heißer könnt damit nix anfangen? Nicht mal damit ohne es zu googeln?
(b-1) Komplement
Na ihr Nerds

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen