An der CIA-Schule stehen 3 Agenten vor dem Abschlusstest...

» «

(+83)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  schuleverheiratethandlärmich schaff dasringen tut mir leid enten kunden agenten schaf ente freundin test

An der CIA-Schule stehen 3 Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen." Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand wieder aus dem Raum, gibt dem Ausbilder die Pistole zurück und sagt: "Tut mir Leid, das kann ich nicht." Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen." Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten aus dem Raum und sagt: "Tut mir Leid, aber ich schaff das mich." Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächste Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden sie umzubringen." Der Mann geht in den Raum. Nach 2 Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatro- -nen in meine Pistole getan. Ich musste sie mit dem Sessel erschlagen..."

Kommentare

2019-10-10 17:54:23 von anonym

+6 (6)

Avatar

Es war ja auch nie die Rede davon, dass er sie erschiessen sollte. Nur umbringen. Prüfung bestanden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen