Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Nachtrag zur WM2018 und Deutscher Nicht-Leistung..

» «

(+148)

Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2018-07-02 19:41:16 von anonym

+3 (3)

Avatar

Genauso pervers ist allerdings auch, dass zigtausende von Menschen zu mobilisieren sind, wenn es darum geht, die Stadien zu füllen und die Kohle in ebendiese Taschen zu spülen, aber niemand für z. B. bezahlbare Wohnungen auf die Straße geht. - Das Volk bekommt letztenendes genau das, was es verdient.

2018-07-03 13:32:18 von anonym

+3 (3)

Avatar

Und um es nochzu toppen: schaut Euch den Hoeneß mit seiner Steuerhinterziehung in mehrfacher Millionenhöhe an - und die "Fans" jubeln so jemanden auch noch zu! Krank, einfach nur Krank!
Wenn man sich dann aber die Verarsche von Kalki diesbezüglich ansieht, geht wieder... ;)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen