Die Bevölkerung in Deutschland beträgt. 80 Mio...

» «

(+128)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  hausfraurentnerkinderarbeitslosurlaubschüler militär kran knast face machen laub facebook deutschland frauen wunder beamte enten deutsch studenten mütter ente penner krank stand krankenstand

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt. 80 Mio. Menschen. Davon sind 20,5 Mio. Rentner. Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Dann sind da aber noch 4 Mio. Arbeitslose, 16 Mio. Beamte die eh kaum arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig, um die ganze Arbeit zu machen. 300.000 befinden sich beim Militär, 1,7 Mio. sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio. sind im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998 sind im Knast. Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. DU und ICH Und was tust du? Sitzt da und liest Facebook. Kein Wunder, dass ich alles alleine machen muss!

Kommentare

2018-07-04 14:48:26 von

+9 (11)

Avatar

Bevor man solchen Blödsinn von sich gibt, erst mal richtig recherchieren.
So sind sind es z.B. statt 16.000.000 bundesweit ca. 1.600.000 Beamte.
Viele davon sind bei der Polizei, Feuerwehr, Bahn usw. wo sie u.a. 24 Stundenschichten, Feiertagsschichten oder sonstige Feinheiten absolvieren. Nicht selten mit einem Überstundenplus von über 500, das sie vor sich herschieben.

Die anderen Angaben will ich mal nicht nachprüfen, die dürften genau so falsch sein.

Reply

2018-07-04 15:41:51 von

+9 (13)

Avatar

Aber trotz allem: Das könnte orginal mein Chef sein. Der dreht immer alles so, dass es für Ihn passt und alle Arbeiter schlecht sind. Deshalb: Traue niemals Statistiken oder Zahlenspielchen ;-)

Reply

2019-12-27 23:55:11 von anonym

+8 (10)

Avatar

In deutsch hätte das lustig sein können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen