Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft zuhause an..

» «

(+51)

Kommentar (0)    tags:  telefonwochevateronkelhallosge peter sachen mädchen pool zimmer nell mama wasser gott vergessen assi schatz chat schlaf zuhause ruft

Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft zuhause an. Eine kleine Mädchen- -stimme meldet sich. Er sagt: "Hallo Schatz, kannst Du mal Mama ans Telefon holen"? Die Antwort: "Nee, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Peter im Schlafzimmer. Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, Du hast keinen Onkel Peter." "Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer." Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, Du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst dass mein Auto gerade auf den Hof fährt." Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Danach ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt." "Oh, mein Gott, und Onkel Peter ?" "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot." Langes Schweigen. Nach einiger Zeit: "Pool...??? ----------- Uups, verwählt..."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen