Bin im Krankenhaus ;(..

» «

(+75)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  krankenhauskranlangsamnagerschönegott sei dank fehler nell reiten im krankenhaus gott pferd groß krank

Bin im Krankenhaus ;( Hab mir den Tag auch schöner vorgestellt. Ich habe mich nach über 12 Jahren mal wieder entschieden reiten zu gehen. Das war ein großer Fehler! Ich bin aufs Pferd gestiegen und langsam los geritten, dann ein bisschen schneller und schneller und dann so schnell wie das Pferd galoppieren konnte. Es war zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber im Steigbügel hängen geblieben. Das Pferd hielt nicht an, ist im Kreis gerannt und hat mich hinterher gezogen. Gott sei Dank kam der Real Markt Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen, wer weiß, ob ich das sonst überlebt hätte.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen