Europa gegen den Rest der Welt.

» «

(-26)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  der welt

Kommentare

2018-07-15 11:53:15 von

0 (12)

Avatar

Lieber mit dunkler Hautfarbe rumlaufen als ohne Gehirn dumme Bilder einstellen.

Reply

2018-07-16 09:26:22 von

+3 (5)

Avatar

@anonim: "Lieber mit dunkler Hautfarbe rumlaufen als ohne Gehirn dumme Bilder einstellen." Was hat es mit dunkler Hautfarbe auf sich? Das hat doch gar niemand erwähnt! Sie erzeugen Rassismus wo keiner ist. Es geht hier nur darum, dass die ganze Welt (ausgenommen einige Franzosen) für Kroatien waren. Hat nichts mit Schwarz/Weiss Denken zu tun.

Reply

2018-07-18 13:30:03 von

0 (2)

Avatar

Wenn die Aussage >>Es geht hier nur darum, dass die ganze Welt (ausgenommen einige Franzosen) für Kroatien waren.<< wirklich stimmen soll, dann ist die Beschriftung des Bildes falsch, denn dann wäre es ja die ganze Welt gegen Europa.

Reply

2019-07-28 12:35:26 von anonym

-2 (8)

Avatar

Und wieder ein Beitrag eines hirnamputierten Rassisten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen