Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach.."

» «

(-21)

Kommentar (0)    tags:  hundebierwochemöbelwordgefängnis mond frauen rochen frei gott orden laufen hund wand

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt' ich dem Saukerl E605 ins Essen!" "Um Gottes Willen! Das lässt sich doch nachweisen, und dann musst du ins Gefängnis! Probier's doch mal mit Hundefutter." "Und du meinst, das klappt?" Drei Wochen später: "Und, wie ist es gelaufen?" "Einwandfrei: Nach der ersten Woche fing er an, den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben. Und in der dritten Woche hat er sichs Genick gebrochen." "Echt? Wie das denn?" "Er hat versucht, sich am Sack zu lecken!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen