"Aber mit'm E-Auto kannste nicht mal eben spontan nach.."

» «

"Aber mit'm E-Auto 
kannste nicht mal eben 
spontan nach Italien!" 

"Silke, du warst seit 
2016 nicht ma...

(+20)

Kommentar (5)    tags: *

"Aber mit'm E-Auto kannste nicht mal eben spontan nach Italien!" "Silke, du warst seit 2016 nicht mal im benach- barten Bundesland"

Kommentare

2025-08-17 12:17:44 von ano_6252

+10 (28)

Avatar

Typischer Behindertenpost von E-Fanboys. Eine "erzwungene" Zukunft ist keine wirkliche Zukunft. Zumal man ja weiß wie viel Dreck ein einziges Auto bereits in der Produktion erzeugt

Reply

2025-08-17 12:35:20 von Steff63

-14 (30)

Avatar

Benziner werden nicht gebaut? Und Benzin mussman nicht herstellen? Und am Antriebskonzept vom letzen Jahrhundert festhalten ist zukunftsorientiert? Nur ewiggestrige ohne Bildung glauben dass es Benzin und Dieselautos ewig geben wird. Öl ist keine unerschöpfliche Ressource. Abgesehen von der ganzen Umweltverschmutzung durch die Ölindustrie, von der Herstellung bis zum Vertrauch!

Dass die Ökobilanz von E-Autos schlechter sein solll ist sowieso nur ein Märchen der Benzimlobby, x-fach wissenschaflich widerlegt.

Reply

2025-08-17 12:38:07 von Steff63

0 (28)

Avatar

Abgesehn davon: Warum sollte mann den mit einem E-Auto nicht spontan nach Italien gehen können? Auch das würde gehen...
Einfach nur ein typischer blöder Spruch von Leuten die Angst vor neuem haben...

Reply

2025-08-17 13:54:47 von ano_6237

+1 (23)

Avatar

Typischer Post von einem "Petrolhead"
Der Fortschritt wird sich nicht aufhalten lassen. Sieht man an Dampfloks und Propellermaschinen.

Reply

2025-08-17 21:46:08 von buchi

-8 (24)

Avatar

Ja, Aber beide mußte man nicht verbieten, sondern die Leute haben halt bei der Ersatzbeschaffung dann das bessere gekauft. Und wenn heute noch einer irgendwas mit einer Dampfmaschine antreiben will, weil er es cool findet, hindert ihn kein Gesetz der Welt daran.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen