Zwei Frauen im Himmel..

» «

(+53)

Kommentar (1)    tags:  herzinfarktbettherzwohnzimmerbravfrauen zimmer erfroren ruhe warm umgefallen schlafen assi erschöpft früh wand schlaf

Zwei Frauen im Himmel. Sylvia: Hi Wanda Wanda: Hi Sylvia, wie bist du gestorben? Sylvia: Ich bin erfroren. Wanda: wie schrecklich! Sylvia: Es war nicht so schlimm. Nachdem ich aufhörte zu zittern wurde mir warm und schläfrig. Danach bin ich dann einfach eingeschlafen. Und Du? Wanda: Ich bin an einem massiven Herzinfarkt gestorben. Ich verdächtigte meinen Mann, dass er mich betrogen hat und so kam ich früh nachhause um ihn zu erwischen. Aber er saß brav im Wohnzimmer und hat fern geschaut. Sylvia: Und? Wanda: Ich war mir so sicher, dass da eine andere Frau im Haus war, ich bin durchs ganze Haus gerannt und durch jedes einzelne Zimmer. Ich hab in jeden Schrank und unter jedes Bett geguckt. Dann war ich so verdammt erschöpft, dass ich tot umgefallen bin. Sylvia: Schade das Du nicht in die Gefriert- -ruhe geschaut hast. Dann wären wir beide noch am Leben.

Kommentare

2018-07-26 10:50:32 von

+5 (7)

Avatar

Beherrscht keiner mehr korrekte Silbentrennung ihr HONKS?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen