Sie wird nie einen Freund finden..

» «

(+32)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2018-07-26 15:03:38 von

0 (4)

Avatar

Sowas ist einfach nur dumm.

Reply

2018-07-26 15:35:33 von

+2 (2)

Avatar

Die ist kurz danach schwanger geworden. Googelt einfach danach. War auch auf 9gag & reddit. Der Vater war "etwas" angepisst.

Reply

2018-07-27 01:24:06 von

+1 (3)

Avatar

Aber viele Mädels möchten mit ihr befreundet sein... Um an ihren Dad ranzukommen.

Im übrigen ist die Aktion einfach nur bescheuert. Was genau soll das bringen? Dass sie sich heimlich mit Kerlen trifft und schwanger wird weil sie mit niemandem darüber reden konnte?

Man sollte seinen Kindern auch Ansprechpartner sein für solche Dinge und nicht mit aller Gewalt versuchen etwas zu verhindern und / oder totzuschweigen was man ohnehin nicht verhindern kann.

Was ist denn so schlimm wenn sie nen Kerl hat und vielleicht mit ihm poppt? Dass sie etwas schönes erlebt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen