Wenn religiöse Fanatiker das Gesetz machen...
» «

Kommentar (3)
tags: *
Wenn religiöse Fanatiker das Gesetz machen.
Das ist die Hölle für Frauen!
Das Taliban-Recht in Afghanistan verbietet Rettungskräften, Frauen nach einem Erdbeben aus den Trümmern zu bergen, weil es verboten ist, Frauen außerhalb der Familie zu berühren. Da es keine Retterinnen gibt, werden Frauen tatsächlich in den Trümmern zurückgelassen, während Männer und Kinder geborgen werden.
Kommentare
2025-09-12 13:51:19 von ano_7240
Die Afgahnen wollten das so. Sie hatten 20 Jahre lang die Chance sich dem Westen anzuschließen und haben sich in einer Woche um 180° gedreht. Das ist nun das Ergebnis.
Vielleicht brauchen sie einfach noch ein paar hundert Jahre um das zu verstehen. Wir sollten uns nicht anmaßen, ein Urteil über diese Gesellschaft zu fällen. Bei uns ist es so, da eben so. Nur wenn sie es von sich aus wollen, können sie es ändern.... oder auch nicht.
2025-09-12 16:44:14 von ano_3189
Ein Anfang wäre es doch schon mal, die Schumachers, Spahns, Glööcklers und Weidels für immer wegzusperren. Niemand braucht diese kranken Geschlechtsverwirrten.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+22)