Wer gegen links hetzt, sollte auch auf linke..
» «

Kommentar (7)
tags: urlaub rente
Wer gegen links hetzt, sollte auch auf linke Errungenschaften wie Urlaub, Mindestlohn, Mitbestimmung und Rente verzichten.
Kommentare
2025-10-05 08:32:24 von ano_6241
Seit wann ist die Rente eine linke Errungenschaft?
Bismark mit dem Gesetz betreffend die Invaliditäts- und Altersversicherung“ von 1889
2025-10-05 09:15:38 von ano_0145
Seid wann erwartest du von Schulabbrechern korrektes Geschichtswissen? Ich erinnere mich nur an die Fraktion der Linken [SED) die mit einem riesigen Plakat mit der Aufschrift "Flucht ist Menschenrecht" posiert haben.
2025-10-05 11:56:50 von panther59
Glaubst du etwa allen Ernstes, ein Bismark hat das den Leuten "geschenkt", weil er so menschenfreundlich ist? Im Geschichtsunterricht geschlafen? Oder hattest du auch so einen Geschichtslehrer, der die Hälfte weggelassen hat? Bundesdeutsche Schulbildung.
2025-10-05 12:04:00 von panther59
Du warst augenscheinlich gar nicht in der Schule oder gab es bei dir keinen Geschichtsunterricht? Naja, bei der großwestbundesdeutschen Schulbildung kann man halt nur dümmliche Kommentare wie deinen erwarten.
2025-10-05 14:45:05 von ano_6237
Eine linke Studentengruppe aus Paris beschäftigte sich in den 60' mit dem Marxismus und kehrte dann in die Heimat nach Kambodscha zurück um die marxistischen Ideen umzusetzen. Bald waren alle Menschen in der Volksrepublik gleich. 2 Millionen wurden von den marxistischen Linken getötet, weil sie sich weigerten gleich zu sein. Poll Pott und die roten Khmer- das heißt Geschichte verstehen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-29)