Es gibt Frauen, die auf jedem Urlaubsbild perfekt posieren..

» «

(+71)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  haareurlaubbankhaarirrelaub perfekt frauen

Es gibt Frauen, die auf jedem Urlaubsbild perfekt posieren und dabei umwerfend aussehen. Und dann gibt es mich. Ich sitze auf Urlaubsbildern mit roter Birne und wirren Haaren auf einer schäbigen Bank und scheitere bei dem Versuch ein zerfließendes Eis noch würdevoll zu essen.

Kommentare

2018-08-05 11:33:54 von

+2 (2)

Avatar

Frauen sehen zumeist nur auf den Bildern "umwerfend" aus.
Wenn sie dann jedoch den Mund aufmachen bricht die Fassade ganz schnell zusammen und die Erwartung wurde erneut nicht erfüllt.

Reply

2019-10-24 13:44:23 von anonym

+1 (3)

Avatar

Bei dir hat nichts Würde, Pola.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen