Eine Mutter bringt ihre 17-jährige Tochter zum Arzt..

» «

(+48)

Kommentar (0)    tags:  hungerschwangerdoktortochtermutternein sge paar könig morgen arzt mama star heiß morgens assi stimmt

Eine Mutter bringt ihre 17-jährige Tochter zum Arzt. Aber was dieser dazu sagte, hätte sie nie gedacht. Der Arzt fragt: „Nun, was ist das Problem?" Die Mutter sagt: „Meine Tochter hat ständig Heißhunger, nimmt stark zu, obwohl ihr morgens übel ist." Der Doktor untersucht die Tochter gründlich und meint dann zur Mutter: „Ja, wie soll ich sagen, ihre Tochter ist im dritten Monat schwanger." Die Mutter ist empört:,, Schwanger? Das ist ausgeschlossen! Sie war nie mit einem Mann alleine. Ist doch so, oder?" Die Tochter antwortet: „Nein Mama, ich hab noch nicht einmal einen Mann geküsst." Der Arzt geht zum Fenster und sieht eine ganze Weile gebannt nach draußen. Nach ein paar Minuten fragt die Mutter: „Stimmt etwas da draußen nicht?" Der Arzt antwortet: „Nicht wirklich... Es ist nur so, als so etwas das letzte Mal passierte, ging im Osten ein Stern auf und drei weise Könige aus dem Morgenland zogen über die Hügel. Das will ich dieses Mal auf keinen Fall verpassen!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen