Bitte fragen Sie jeden Kunden..

» «

Bitte fragen Sie jeden Kunden:
Haben Sie „PAYBACK"?
Haben Sie die „Netto plus App"?
→Sie können 10% beim Einkauf...

(-19)

Kommentar (4)    tags: *

Bitte fragen Sie jeden Kunden: Haben Sie „PAYBACK"? Haben Sie die „Netto plus App"? →Sie können 10% beim Einkaufen sparen, wenn Sie Sich als Neukunde bei der Netto plus App anmelden. →10% App-Rabattkarte ausgeben an alle Kunden ohne App.

Kommentare

2025-10-27 17:59:45 von ano_4119

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2025-10-27 19:22:58 von Senkspreizfuss

+11 (19)

Avatar

Cool! Dann muss irgendeine arme Sau die Sachen wieder einräumen. Bei gekühlter Ware muss diese entsorgt werden, denn sie darf wegen Unterbrechung der Kühlkette nicht mehr verkauft werden. Sie sind wirklich ein Held

Reply

2025-10-27 20:29:26 von ano_9622

+9 (15)

Avatar

Beschwerden nach ganz oben schreiben - wenn da erst mal ein paar Hunderttausend
zusammenkommen, werden sie anfangen das zu überdenken.
Der kleine Angestellte an der Kasse tut nur, was ihm vorgeschrieben wird.

Reply

2025-10-28 00:02:46 von ano_9462

+3 (7)

Avatar

Verstehe das Problem nicht ganz. Der Kunde wird diesbezüglich doch schon seit langem an der Kasse angesprochen und er kann ja immer noch mitteilen, dass er daran kein Interesse hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen