Die Rentner Fritz und Paul gehen mit ihren Frauen..

» «

(-58)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  rentnerotterangelnhinterteilwordwal würmer frauen orden innere werte angel neugierig

Die Rentner Fritz und Paul gehen mit ihren Frauen spazieren. Nach einer Weile sagt Fritz zu Paul: "Du Paul deine Frau hat aber ein gewaltiges Hinterteil!“ "Macht nichts sagt Paul dafür hat sie innere Werte". Etwas später meldet sich Fritz wieder. "Und O-Beine hat deine Frau auch". Macht nichts sagt Paul erneut dafür hat sie innere Werte". Etwas später muss Fritz noch mal was sagen: "Und stottern tut deine Frau auch noch!" Paul erwidert erneut: "Das macht nichts dafür hat sie innere Werte" Fritz ist neugierig geworden und fragt was das für "Innere Werte" seien. Darauf sagt Paul: "Meine Frau hat Würmer und die gebrauche ich zum Angeln".

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen