Im Kreissaal, Geburt überstanden..

» «

(-57)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  gehirngeburtarztoperwachelche baby elch ober stand

Im Kreissaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene sagt als erstes: "E=mc²!" Dem Oberarzt ist dies verdächtig. Ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht. Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es: "a²+b²=c²!" Mit nur halbem Hirn immer noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit. So wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, stillgestanden!"

Kommentare

2018-08-24 07:52:31 von

+2 (10)

Avatar

...und nochmal die Hälfte wegoperiert schrie es "Flüchtlinge raus"...

Reply

2018-08-24 17:15:25 von

+8 (8)

Avatar

Lesen: Artikel 16 a Grundgesetz. Da ist geltendes Recht.
Und der Rest (sind es 95%?) darf wieder gehen und die Heimat aufbauen.

Reply

2018-08-24 17:55:13 von

0 (8)

Avatar

Afd fotzen Raus!

Reply

2018-08-24 17:55:18 von

-1 (9)

Avatar

Afd fotzen Raus!

Reply

2018-08-24 18:32:02 von

+10 (10)

Avatar

Noch einmal die Hälfte weggenommen, und sie stehen am Bahnhof und rufen herzlich willkommen

Reply

2018-08-24 18:32:05 von

+9 (9)

Avatar

Noch einmal die Hälfte weggenommen, und sie stehen am Bahnhof und rufen herzlich willkommen

Reply

2018-08-24 18:39:55 von

+5 (5)

Avatar

@

2018-08-24 17:55:13:
Hammer! Derartig viele Schreibfehler in diesem 3-Worte-Satz erklären wo Du stehst.

Reply

2018-11-04 15:43:41 von

0 (8)

Avatar

ich bin mir allerdings nicht ganz sicher was bei dem Flachdenker der das schreibt zwischen den Ohren los ist.
Wenn man dem in die Augen schaut, sieht man vermutlich die Rückwand des Schädels.
die bisherigen Kommentare liegen etwa auf dem gleichen Level.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen