Irgendwann gibt es eine Weltmeisterschaft in..

» «

(+16)

Kommentar (3)    tags:  wiegennellfettgemüsejubelnkasse jubel schaf assi konfetti

Irgendwann gibt es eine Weltmeisterschaft in „Tüte schneller packen als Kassierer/in kassiert“ und ich werde in der Disziplin „Kurzkasse bis 50 cm Auslauffläche“ mit meinem Specialmove „zu wiegendes Gemüse - strategisch eingesetzt!“ gewinnen. Menschen jubeln, Konfetti, Paraden!

Kommentare

2018-08-27 13:52:28 von

+2 (6)

Avatar

Und ich mit der 'ich muss meinen Einkauf nicht direkt an der Kasse in Tüten packen sondern kann ihn auch in den Wagen legen und nach dem Bezahlen und von der Kasse wegfahren noch in aller Ruhe und ohne jemanden zu behindern einpacken' Strategie wäre letzter... Weil - das wäre ja logisch.. Wie widerlich...

Reply

2018-08-27 14:39:16 von

+5 (5)

Avatar

Ich kaufe in allen Läden ohne Warenauffangzone nach den Kassen aus Prinzip IMMER ohne Einkaufswagen ein und räume die Sachen, die die Kassierein über den Scanner gezogen hat gemütlich in meine mitgebrachten Taschen. Damit führe ich den Akkord-Gedanken zwar ad absurdum, aber was woll'nse machen?!

Reply

2018-08-27 21:28:30 von

+4 (6)

Avatar

Ich kaufe gar nicht ein. Dafür hat man Personal geheiratet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen