Liebe PKW Fahrer, Motorradfahrer..

» «

(+168)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2018-08-27 19:02:32 von

-2 (4)

Avatar

Ah ja, die selbstlosen LKW-Fahrer sind die, die uns vor den anderen LKWs schützen? mal ganz ehrlich, das hab ich noch an keinem Stauende je gesehen ...

Reply

2018-08-27 19:11:46 von

+1 (3)

Avatar

Weil nur noch ausländische Fahrer hier unterwegs sind, die sich weder um Höchstgeschwindigkeiten, Sicherheitsabstände und Überholverbote kümmern.
Verantwortungsvolle Kraftfahrer tun das eben.
Und wir als PKW-Fahrer sollten die Rettungsgasse freihalten und nicht bis vorn durchbrettern !
Das gilt auch für die zweirädrigen Organspender !!!

Reply

2018-08-27 21:03:31 von

-2 (4)

Avatar

Und LKW-Fahrer überholen am Berg damit wir 3 Stunden lang erinnert werden nicht immer schnell zu fahren, oder was?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen