Ein reicher Hamburger kommt zum berühmten Chirurgen..

» «

(-6)

Kommentar (1)    tags:  doktoraugenbettherzoperationgehirn chirurg auge arzt enten burger sehr hamburg oper patienten ente stand

Ein reicher Hamburger kommt zum berühmten Chirurgen. - "Herr Doktor, ich habe einen Wunsch, ich möchte so gerne Ostfriese werden" - "Dann muss ich ihnen aber die Hälfte ihres Gehirns absaugen!" - Der Hamburger überlegt einen Augenblick lang. "Einverstanden. Es ist mein Herzenzwunsch, also soll es sein." Nach der Operation steht der Arzt am Bett des Patienten. "Es tut mir sehr leid," sagt der Arzt, "aber ich habe Ihnen versehentlich 3/4 ihres Gehirns entfernt!" Der Patient sieht ihn an: "Jo mei, Herr Dokta, dös mocht fei nix, I fühl mi sauwohl!"

Kommentare

2018-08-30 19:44:29 von

+7 (9)

Avatar

egal wie alt du bist,
ich fürchte der Witz ist älter.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen