Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer..

» «

(-1)

Kommentar (2)    tags:  restauranttaxifahreritaliendönerchinesenausländer taxi heiß stau alien chinese italiener

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer scheiße sind. Ich bat ihn, mich damit zu verschonen, worauf er anfing, mir gute Restaurants zu empfehlen: Einen Griechen, einen Italiener, einen Dönerladen, einen Chinesen... Und er wusste noch nicht mal, warum ich so lachte.

Kommentare

2018-09-05 16:35:55 von

+14 (20)

Avatar

Er meinte sicher nicht solche Ausländer, die mit ihren Messern Speisen zubereiten, sondern solche die mit ihren Messern andere Menschen töten.

Reply

2018-10-25 22:33:27 von

+10 (18)

Avatar

Für Linke gibt´s da keinen Unterschied

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen