Ich muss in aller Herrgottsfrühe aufstehen, weil mir..

» «

(+114)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  ausländergottaufstehendankefrüh

Ich muss in aller Herrgottsfrühe aufstehen, weil mir immer noch kein Ausländer die Arbeit weggenommen hat! Danke Merkel!!!

Kommentare

2018-09-05 16:59:21 von

+7 (13)

Avatar

aber dafür schlafen die Ausländer noch,und holen sich dein Geld vom Amt

Reply

2018-09-05 17:11:55 von

-3 (9)

Avatar

Vermutlich würde jeder Ausländer deinen Job besser machen als du, Heidi! Eine echte Lose-lose-Situation.

Reply

2018-09-06 02:07:38 von

+2 (8)

Avatar

Jeder Deutsche bekommt 10 Merkel-Goldstücke die für ihn als Sklave die Arbeit machen! Jeder Deutsche Patriot ist Multimillionär und Herr per Gesetz! Jeder links/ Grüne wird Sklave per Gesetz!

Reply

2018-10-30 15:41:59 von

+6 (8)

Avatar

@heidi, dann warte einfach mal ab, wofür du dich sonst noch bedanken kannst :)

Reply

2018-11-08 14:50:29 von

+1 (7)

Avatar

Ich kann den gesamten gequirlten Dünnschiss der Kommentatoren nicht mehr ertragen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen