Ein Skinhead sitzt in der U-Bahn. Ihm gegenüber eine alte..

» «

(+76)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  glatzeschuheemotherapiezungebahn hütte junge chemotherapie stiefel ringer

Ein Skinhead sitzt in der U-Bahn. Ihm gegenüber eine alte Frau, die immer wieder seine Glatze und die Springerstiefel ansieht, den Kopf schüttelt und besorgt mit der Zunge schnalzt. Irgedwann wird es dem Skinhead zu blöd und er fährt die Oma an: "Haben Sie ein Problem oder was?" "Ach, Die tun mir ja so leid, mein Junge", seufzt sie "Erst die Chemotherapie und dann auch noch Orthopädische Schuhe...!"

Kommentare

2018-09-08 03:37:01 von

+7 (9)

Avatar

Ein Idiotischer Text der angeblich witzig sein soll. Und Skinheads gibt es doch gar nicht mehr!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen