Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus..

» «

(+9)

Kommentar (3)    tags:  toilette

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur, kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"

Kommentare

2018-09-13 07:29:10 von

+2 (2)

Avatar

... eine solch unterbemittelte Blondine soll wissen "der Ganges ist in Indien" sehr optimistisch - wenn man schon meint Blondinen veralbern zu müssem - dies hat ein männliches Wesen geschrieben.

Reply

2018-09-16 00:32:48 von

+1 (1)

Avatar

Lieber eine blöde Blonde ais eine besserwisserische Dunkle.

Reply

2021-01-27 08:30:22 von ano_8992

+2 (2)

Avatar

Damit weiss Sie immerhin mehr ,als soviele meine türkischen Klassenkameraden , die nicht einmal wissen ,wo Düsseldorf und Köln liegen .............
Mein Lehrer sagte letztens ihr Wissen sei so wie das von Primaten und sie haben sich gefreut und wir anderen haben den Mund gehalten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen