Im kath. Religionsunterricht in München nimmt der Herr..

» «

(+38)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  religionschulepfarrerkirchemünchenrochen erleuchtung elfen weihnachten oktober oktoberfest ober von weihnachten freude ruft

Im kath. Religionsunterricht in München nimmt der Herr Pfarrer in der Schule die Kirchenfeste durch. Nachdem er von Weihnachten gesprochen hat, sagt er: "Und nun kommen wir zum Fest der Auferstehung. Wie nennen wir dieses Fest gewöhnlich, Benno?" Der Benno steht auf und sagt: "Des nenn ma... des nenn ma..." "Nun", will ihm der Pfarrer helfen, "das weißt du doch! Mit O fängst an." Da kommt dem Benno plötzlich die Erleuchtung und freudestrahlend ruft er: "Oktoberfest!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen