Chemnitz: - besorgte Bürger - Anliegen muss man erst..

» «

(+202)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags: chemnitzklimawandelmigrationchaotenkein problem

Chemnitz: - besorgte Bürger - Anliegen muss man erst nehmen - Migration ist das Problem der Zeit Hambacher Forst: - Linke Chaoten - Kein wichtiges Anliegen - Klimawandel kein Problem

Kommentare

2018-09-17 15:56:16 von

+9 (9)

Avatar

einfach noch ein Konzert gegen Rechts machen,dann kommen die Aktivisten von den Bäumen.

Reply

2018-09-17 17:18:33 von

+8 (12)

Avatar

Wenn wir hier weiterhin unsere Umwelt kaputt machen, werden eh bald keine Migranten mehr zu uns kommen, weil man hier nicht mehr lebenswert leben kann. Und schon ist das Problem gelöst.

Reply

2018-09-17 17:57:01 von

+9 (11)

Avatar

Fragt mal die Grünen warum die dafür gestiimmt haben .

Reply

2019-08-22 16:32:54 von anonym

+11 (15)

Avatar


Glaubt doch bitte nicht so blind diesen linken Propagandascheiß!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen