Nach 1 Flasche Rotwein, habe ich nun endlich meine..
» «

von pola | Homepage:
Kommentar (0)
tags: fertig steuererklärung wein asche steuer teuer rotwein
Nach 1 Flasche Rotwein, habe ich nun endlich meine Steuererklärung fertig. Ich bekomme 3,5 Millionen Euro zurück.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+10)