Ich habe seit gestern ungefähr hundert Mal mit der IT..

» «

(+99)

   von pola | Homepage:
Kommentar (1)    tags: itnetzwerkkabelcomputerhundetelefonweingewonnen drucker hund

Ich habe seit gestern ungefähr hundert Mal mit der IT telefoniert und folgende Erkenntnisse gewonnen: - Der Drucker muss ange- schaltet sein, um zu drucken. - Das Netzwerkkabel ist grau und muss im Computer stecken. - Der IT Mann weint häufig.

Kommentare

2018-10-14 13:58:00 von

+1 (5)

Avatar

Einfach etwas mehr gas geben bei der eigenen Bildung, dann kommt man in den Level 3. Kein Stress mehr mit Endanwendern die kein Auto ohne Führerschein zu machen bewegen, aber sich nichts denkend an einen Computer setzen und anfangen wollen damit zu arbeiten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen