Und weil ich auch immer wieder lese, die Äußerungen Maaßens..

» «

(0)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  echteberufe

Und weil ich auch immer wieder lese, die Äußerungen Maaßens seien von Art. 5 GG gedeckt. Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Wer sich als Amtsträger äußert, kann sich damit erst gar nicht auf Art. 5 berufen. Er ist in dieser Situation der Staat.

Kommentare

2018-09-20 14:11:05 von

+2 (6)

Avatar

Er sagt die Wahrheit, weil es nun mall nicht anders war, wie kann man dabei gegen das gesetz verstoßen? Oder spielt die Sache mit der Wahrheit bei linken keine Rolle?

Reply

2018-09-20 14:25:05 von

+2 (6)

Avatar

Gibt es hier keinen Admin der sich um diesen linken Dreck kümmert?

Reply

2018-09-20 20:52:21 von

+2 (6)

Avatar

Reicht es nicht wenn die Linken sich den Staat, das Land und unsere Zukunft zur Beute machen und zerstören?
Müssen sie jetzt auch noch hier mit ihren Tiraden wüten und etwas Lustiges zerstören?

Reply

2018-09-21 14:21:56 von

+2 (6)

Avatar

Gibt es hier keinen Admin der sich um den ganzen linken und rechten Dreck kümmert? Ich will hier meinen Spaß haben. Politik könnt ihr wo anders machen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen