Ich wende mich vertrauensvoll an Euch..

» «

(+33)

Kommentar (2)    tags: witzesturmbiermachensgemehlokay kompliziert mütze nell buch elfen koch verrückte vertrauen schwitzen verrückt dosen licht aus assi schatz chat

Ich wende mich vertrauensvoll an Euch. Kann mir hier jemand helfen? Suche ein Koch-/Backbuch dessen Beschreibungen klar verständlich sind. Bisher habe ich nur aus Dosen oder Tüten gekocht. Ist einfach und geht schnell. Man hat ja wenig Zeit. Wollte meinem Schatzi und mir mal etwas Gutes tun. Also habe ich mir ein Koch/Backbuch zu gelegt. Aber Leute! Das ist ja so etwas von kompliziert! Als erstes steht da drin: "Man nehme...." Aber woher, das schreiben die nicht! Dann steht drin: "Schrecken sie die Nudeln ab." Okay, ich Licht ausgemacht, mir ne Sturmhaube über den Kopf gezogen, mich von hinten angeschlichen und... huuuuuh! Was ist passiert? NIX! Die sind absolut Schreck resistent. Dann wollte ich die Sauce machen. Steht in dem Buch: "Jetzt binden Sie die Sauce!" Ich habe mir eine Schnur genommen. Habt ihr schonmal ne Sauce gebunden? Stundenlang habe ich es probiert, es ging einfach nicht! Das Verrückteste aber kommt jetzt: Da steht schwarz auf weiß: "Schwitzen sie 50g Mehl an." Ich also gleich los. Wollmütze, Schal,

Kommentare

2018-09-20 12:14:54 von

+2 (2)

Avatar

Ach, das wird schon. Ich habe auch einmal so angefangen und jetzt bin ich Koch in einem fünf-Sterne Restaurant. Und noch keiner hat sich über meine "Schokoplätzchen" mit Zuckerguss beschwert.

Reply

2018-09-20 14:34:41 von

+2 (2)

Avatar

Generation Schneeflöckchen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen