Selbst ohne Schulabschluss kann man für die Finanzen bei..

» «

(+40)

Kommentar (3)    tags: kassierinfinanzenmcdonaldsohneder welt

Selbst ohne Schulabschluss kann man für die Finanzen bei einem der größten und umsatzstärksten Konzernen der Welt tätig sein. Kassierer bei McDonalds.

Kommentare

2018-09-23 18:59:27 von

+11 (11)

Avatar

Kann man, will man aber nicht.

Reply

2018-09-23 19:19:24 von

+11 (11)

Avatar

Selbst wenn man will darf man nicht. Ohne Abschluss durfte meine Nachbarin, gerade mal 2 Wochen her, nicht mal zum Saubermachen da anfangen, geschweige Kundenkontakt. Jobbt jetzt in einer Reinigung. Darf da zweimal die Woche ueber Nacht staubsaugen. Das Ganze in Upstate New York. Anonim: Deine Trauben sind wohl zu sauer? :)

Reply

2018-09-23 21:28:57 von

+10 (14)

Avatar

Weder Aldi noch McDo stellt Vollidioten ein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen